Anwaltskanzlei Panzalovic Ihr Anwalt aus Bruchsal


Arbeitsrecht | Sozialrecht Wohnungseigentumsrecht Mietrecht  | Verkehrsrecht
  Zivilrecht

Über Srdjan Panzalovic

Herr Rechtsanwalt Srdjan Panzalovic wurde 1970 in Zenica (ehemaliges Jugoslawien) geboren. Er studierte in Mannheim und Frankfurt/M. Rechtswissenschaften. Nach dem 1. Staatsexamen (Staatsprüfung mit Prädikat abgelegt) absolvierte Rechtsanwalt Panzalovic den Referendariatdienst am Landgericht Darmstadt.
Nach dem 2. Staatsexamen arbeitete Herr Rechtsanwalt Panzalovic in einer auf Arbeits-und Sozialrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Nordbaden.
2012 absolvierte er erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht, 2013 folgte der Fachanwaltslehrgang Miet- und Wohnungseigentumsrecht bis er 2014 die Anwaltskanzlei Panzalovic in Bruchsal gründete. Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe hat ihm im September 2016 die Erlaubnis erteilt, die Bezeichnung "Fachanwalt für Sozialrecht"  zu führen. Seit Januar 2018 darf er auch die Bezeichnung "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" führen.

In seiner Freizeit ist Rechtsanwalt Panzalovic ein begeisterter Schachspieler. Mit seiner Mannschaft SF Bad Mergentheim spielt er zurzeit in der 2. Bundesliga Süd. Darüber hinaus konnte Rechtsanwalt Panzalovic bereit mehrmals den Titel des badischen Schnellschachmeisters (zuletzt 2013) für sich beanspruchen. Von dem Weltschachverband FIDE bekam er 1999 den Titel des internationalen Schachmeisters verliehen.

Herr Rechtsanwalt Panzalovic ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) sowie im Anwaltverein Karlsruhe .
Anwaltskanzlei Panzalovic
Schloßstraße 14 76646 Bruchsal
https://www.anwaltskanzlei-panzalovic.de
+49 (0) 7251 / 934 9 950 +49 (0) 7251 / 934 9 951, info@anwaltskanzlei-panzalovic.de
49.1265802 8.5962129